Undercover in Würzburg
Der tödliche Unfall eines jungen Lehrers in einer traditionsreichen Würzburger Tanzschule stellt sich als Mord heraus. Kommissarin Nadja Gontscharowa nimmt undercover Tanzstunden, doch statt der Lösung näher zu kommen, gerät sie immer tiefer in ein Netz aus Verrat und Eifersucht. Bis sie entdeckt, dass sich im Umfeld der Schule schon einmal ein Todesfall ereignet hat…

Erfrischend, mitreißend, besonders: ein Krimi mit Witz und Poesie.
Der Mond versilberte den träge dahinströmenden Fluss und ließ die Bäume am Ufer umso dunkler wirken. Die Nacht besaß eine kalte, klare Schönheit. Eine Schönheit, die eine merkwürdige Leere hinterließ. Nadja musste an ihre Vorahnung von heute Morgen denken. An das Gefühl, ein Verhängnis auf sich zukommen zu spüren.

Von hs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert