Lies was
Sie sind hier:   Katholische Öffentliche Bücherei Geldersheim > Bücherflohmarkt beim Pfarrfest
RSS-FEED   RSS-FEED abonnieren

Bücherflohmarkt beim Pfarrfest

Bei schönem, trockenen Wetter – das ist in diesem unbeständigen Sommer ein Glücksfall ! – konnte das Pfarrfest auf dem Marktplatz gefeiert werden.
Unter einem bereitgestellten Pavillon befand sich der Standort des Bücherflohmarktes der katholischen Bücherei. Er bot viel Platz für die bunte Auswahl an gebrauchten Büchern. Viele Gäste kamen vorbei um in den Bücherkisten zu stöbern.


Aus dem Erlös des Buchverkaufs werden neue Bücher für die Bücherei erworben. Ich bedanke mich herzlich für das Interesse und lade sie dazu ein auch einmal in der Bücherei vorbeizuschauen. Öffnungszeiten Montag von 16.00 Uhr bis 17:00 Uhr,
Donnerstag von 18:00 -19:00 Uhr




Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben