Lies was
Sie sind hier:   Katholische Öffentliche Bücherei Geldersheim > Gabriella Engelmann >>Strandfliederblüten
RSS-FEED   RSS-FEED abonnieren

Gabriella Engelmann >>Strandfliederblüten<<

Ein Gefühl wie Nach-Hause-Kommen
In Julianes Leben überstürzen sich gerade die Ereignisse. Neben einer großen Enttäuschung in Sachen Liebe verliert sie ihren Job. Und dann erhält Juliane auch noch die Nachricht, dass ihre Großmutter Ada, mit der sie nie Kontakt hatte, ihr ein Haus samt zugehörigem Leuchtturm auf der Hallig Fliederoog hinterlassen hat.
Einmal dort angekommen,

ist Juliane wie verzaubert von der unvergleichlichen Natur der Nordsee-Küste und von den Ausblicken und Einsichten, die man nur auf einem Leuchtturm erleben kann. Vor allem aber fasziniert sie Adas Leben im Einklang mit sich und der Natur, das in Briefen, Büchern und den Erinnerungen ihrer Freunde greifbar wird. Wird Juliane auf Fliederoog wieder zu sich selbst finden? Und ist sie wirklich bereit, auf der Hallig ein neues Leben zu beginnen?




Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben