Lies was
Sie sind hier:   Katholische Öffentliche Bücherei Geldersheim > Sommer, Sonne, Leselust
RSS-FEED   RSS-FEED abonnieren

Sommer, Sonne, Leselust

Katholische Bücherei Geldersheim

Unter diesem Motto hatte die Bücherei am Montag, den 23.07.18, von 15.00 – 17.00 Uhr geöffnet.
Alle Leserinnen und Leser und natürlich alle Kinder waren zu Kaffee und Kuchen sowie selbstgemachter Limonade eingeladen. Jeder konnte sich nach Herzenslust gegen eine freiwillige Spende bedienen.
Vor der Bücherei waren Bierbänke zum essen und trinken, zum Schmökern, aber auch zum miteinander ins Gespräch kommen aufgestellt. Natürlich war auch Gelegenheit sich mit genügend Lesestoff für den bevorstehenden Urlaub einzudecken.

Selbst unser 1. Bürgermeister ließ es sich nicht nehmen und besuchte unser kleines, wie er es nannte, „Büchereifest“.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen die dabei waren bedanken. Es war ein toller Nachmittag, den wir bestimmt wiederholen werden.
Das Büchereiteam
Manuela Schießer und Melanie Nikolaus




Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben