Unter diesem Motto hatte die Bücherei am Montag, 22.07.2019 zum zweiten Mal zu Kaffee und Kuchen sowie zu selbstgemachter Limonade eingeladen. Jeder konnte

sich nach Herzenslust gegen eine freiwillige Spende bedienen.
Die aufgestellten Bierbänke vor der Bücherei wurden bei angenehmen Temperaturen und lauen Lüftchen zum Essen und trinken, zum Schmökern, aber auch zum miteinander ins Gespräch kommen gut angenommen. Die Gelegenheit durch die länger Öffnungszeit sich mit Lesestoff für den bevorstehenden Urlaub oder den Ferien einzudecken fand großen Anklang.
Wir möchten uns bei allen die dabei waren bedanken. Es war ein toller Nachmittag, den wir bestimmt wiederholen werden
Die Büchereileitung
Manuela Schießer

Von hs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert