DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK
Der Todesstern ist zwar vernichtet, aber die Rebellen werden noch immer von den imperialen Streitkräften gejagt. Nachdem sie auf dem Eisplaneten Hoth eine Niederlage erlitten haben, macht sich Luke Skywalker auf den Weg zum

Planeten Dagobah, wo er sich vom Jedi-Meister Yoda trainieren lassen möchte. Seine Ausbildung ist noch längst nicht abgeschlossen, da spürt Luke, dass seine Freunde Han Solo und Prinzessin Leia in Gefahr sind. Er verlässt Meister Yoda gegen dessen Rat, um den beiden zu Hilfe zu eilen. Doch er ahnt nicht, dass Darth Vader ihm eine Falle gestellt hat, um ihn zur dunklen Seite der Macht zu bekehren. Und dann erkennt Luke in einem erbarmungslosen Lichtschwertkampf, wer der dunkle Lord wirklich ist…

Von hs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert