Lies was
Sie sind hier:   Katholische Öffentliche Bücherei Geldersheim > Maeve Haran >>das größte Glück meines Lebens
RSS-FEED   RSS-FEED abonnieren

Maeve Haran >>das größte Glück meines Lebens<<

Man ist nie zu alt, um seinen Träumen zu folgen …
Stella Ainsworth führt ein ruhiges Leben mit ihrem leicht pedantischen Mann, ihrer chronisch unzufriedenen Tochter und ihren drei gehebten Enkeln.
Eigentlich ist sie nicht unglücklich, auch wenn es sie zunehmend stört, dass ihre Familie sie für selbstverständlich nimmt. Doch dann steht ihr Leben plötzlich Kopf, denn ihre ugendliebe taucht wieder auf.

Cameron Keene verließ England vor vielen Jahren und wurde zur Rockikone der 60er-Jahre.
Zu Stellas Verwunderung erklärt er in einem Interview, dass sein berühmtester Song — der zur Liebeshymne einer ganzen Generation wurde — von ihr handelt und dass er zurückgekommen sei, um sie zu finden …




Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben