Mhairi McFarlane >>Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt<<

Wenn der Bräutigam dich Küsst, aber du nicht die Braut bist.
Nach wochenlangen Flirts kommt es zwischen Edie und ihrem Kollegen Jack zu einem KUSS. Dummerweise befinden sich die beiden da gerade auf Jacks Hochzeit und werden zu allem Überfluss auch noch von Charlotte, der frischgebackenen Ehefrau, erwischt.

Kurz nach diesem Fehltritt bricht ein fieser Shitstorm über Edie herein. Während Jack den reuigen Ehemann gibt, wird sie zum Sündenbock gemacht. In ihrer Not flieht Edie in ihre Heimatstadt Nottingham. Aber die Gerüchte, Edie habe eine Affäre mit Jack gehabt, reißen nicht ab. Doch zum Glück hat Edie Freunde, die zu ihr halten. Und dann ist da auch noch der Schauspieler Elliot, der ihr zwar gehörig auf die Nerven geht, aber das Herz doch am rechten Fleck hat ..