Viele ganz mutige Kinder aus Geldersheim wagten den Weg zur Geisterlesung. Selbst Graf Dracula aus Transsilvanien fand den Weg nach Geldersheim und berichtet den Kindern von seinem freudlosen Alltag. Gespannt lauschten die kleinen Besucher den schaurigen Geistergeschichten,
von durchsichtigen Gräfinnen, unglücklichen Monstern und gefürchteten Geistern, die von Claudia Cebulla, Gabi Lenz und Rosemarie Oeser vorgelesen wurden.
Mucksmäuschenstill war es in den Gaden, die Leserinnen zogen die Zuhörer in ihren Bann. Zur Erholung gab es in der Pause Getränke und kleine Plätzchenmonster.

Büchereileiterin Manuela Schießer freute sich über das große Interesse.

Bild von li. Claudia Cebulla, 2.Bgm.Annemarie Schuler,Manuela Schießer, Büchereileiterin, Gabi Lenz, Rosemarie Oeser, Graf Dracula (Christoph Paul)

Von hs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert