Lies was
Sie sind hier:   Katholische Öffentliche Bücherei Geldersheim > Helmut Vorndran >>Der Jade-Sauropsid
RSS-FEED   RSS-FEED abonnieren

Helmut Vorndran >>Der Jade-Sauropsid<<

Wenn kranke Seelen töten müssen
Künstler haben es schwer, vor allem wenn sie nächtens ermordet in Hotelzimmern aufgefunden werden. Ein eigentlich alltäglicher Fall für Haderlein und

seine Kollegen – wenn man von dem grausam zugerichteten Leichnam und der blutigen Botschaft an der Zimmerwand einmal absieht. Was zuerst wie ein barbarischer, aber einmaliger Mord daherkommt, entpuppt sich wenig später als Anfangstat eines Serienkillers. Ein blutiger Wettlauf gegen die Zeit beginnt…
Zynisch und humorvoll: der siebte Fall des Bamberger Ermittlerteams.

Er war erst einmal hier gewesen, vor über einem Jahr. Hier in dieser Wohnung hatte er sie entdeckt, auf einem Foto an der Wand. Die eiskalte Königin mit den jadegrünen Augen.

»Das Buch ist an Skurrilität und Zynismus kaum zu überbieten. Mitreißend bis zum Schluss.« Lichtenfelser Wochenblatt über >>Habakuk<<




Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben